Unsere App


Ihr digitaler Versicherungsordner

 
 

Ihre Vorteile

  • Einfache Pflege Ihrer Daten (z.B. Adress-/Namensänderung...)
  • Einfache Verwaltung der vorhandenen Versicherungsverträge
  • Einfaches Hochladen von weiteren Dokumenten über Fotofunktion oder Screenshots
  • Einfache Meldung von Versicherungsverträgen
  • Einfache Meldung von Schäden
  • Einfache Erteilung eines Maklermandates zur Nutzung weiterer Services
  • Einfache Kontaktaufnahme zu uns, Ihrem Versicherungsmakler
  • Integrierter Vergleichsrechner für Versicherungen
  • Dokumentensafe für alle wichtigen Unterlagen
  • Digitaler Versicherungsordner: Alle wichtigen Unterlagen immer aktuell und mobil auf dem Handy dabei
 

Wie können Sie die App nutzen?

1. Einfach herunterladen und mit Eingabe des Registrierungscodes starten (den Code erhalten Sie direkt per Email oder SMS von uns, dafür einfach Ihre Kontaktdaten wie Name, Anschrift, Geburtsdatum, Telefonnummer und Email über unser Kontaktformular senden).

2. Der Zugang ist dann bereits mit den persönlichen Daten hinterlegt.

3. Nun in der App das Maklermandat unterschreiben und ab dann kümmern wir uns um die dauernde Aktualität und weitere Services für Sie.

4. Vorhandene oder neue Versicherungen vergleichen oder abschließen oder unsere Beratung nutzen.
 
 

Startansicht


Das ist Ihr Startbildschirm von hieraus können Sie alle Services nutzen.
Unter dem Icon "Person" sind alle Ihre persönlichen Daten erfasst. Sollte sich Ihre Adresse ändern geben Sie diese lediglich hier ein und schon werden alle Versicherer informiert.
Unter dem Bereich Verträge sind alle Ihre Versicherungsverträge erfasst inklusive aller Versicherungsscheine und sonstiger Dokumente.
 

 

Schaden melden


Sie können im Fall der Fälle auch sofort einen Schaden melden, denn die meisten Schäden treten leider nicht zu den normalen Geschäftszeiten auf.


Dokumente hinzufügen


Im Bereich Dokumente können Sie für sich wichtige Unterlagen ablegen, wie z.B. Fotos von Wertsachen um diese im Versicherungsfall griffbereit zu haben. Denn sollte es bei Ihnen einmal brennen werden Sie mit der Liste die auch den Flammen zum Opfer gefallen ist leider keinen Nachweis mehr führen können. Oder Sie erfassen Ihren Personalausweis damit, oder ….
 

 

Gegenstände erfassen


Sie können auch neu erworbene Gegenstände erfassen, wie z.B. eine Drohne. Hier wird automatisch von uns geprüft, ob dies für Ihre Versicherungsverträge relevant ist oder nicht und Sie bekommen unverzüglich eine Rückmeldung hierzu.
 

Hier geht es zur App:

 
 
 
 
 
Beantragen Sie Ihre Freischaltung mit der Angabe Ihres Namens, Ihrer Anschrift, Ihres Geburtsdatums und Ihrer E-Mail-Adresse.
 

Interessiert? Kontaktieren Sie uns oder nutzen Sie unseren Vergleichsrechner.