parallax background
 
 
 

Flottenversicherung für KFZ & LKW
Privat & Unternehmen


Individueller Vergleich & unabhängige Beratung
bei Ihrem Versicherungsmakler in Köln und Umgebung

 
Die Absicherung aller Fahrzeuge eines Betriebes in einer Versicherung hat oftmals viele Vorteile und sollte definitiv als Option geprüft werden.

Christian Schonauer

 
 

Flottenversicherung in Kürze

  • Kfz Haftpflichtversicherung: Absicherung bei Schadensersatzansprüchen, die durch Dritte aufgrund Betrieb des versicherten Fahrzeuges gestellt werden.
  • Kfz-Teilkaskoversicherung: Absicherung gegen nicht selbstverschuldete Schäden am versicherten Fahrzeug.
  • Kfz-Vollkaskoversicherung: Absicherung gegen selbstverschuldete Schäden oder Vandalismus.
  • Absicherung aller Fahrzeuge eines Betriebes in einer Versicherung
 
 

Allgemeine Informationen zur Flottenversicherung


Die Kfz-Flottenversicherung bietet umfassenden Schutz für alle Fahrzeuge einer Firma, damit auch nach einem Unfall, einer Panne oder bei Diebstahl der Betrieb weiter fortgeführt werden kann.

Grundlage ist die Kfz-Haftpflichtversicherung. Optional kann Teilkasko- und Vollkaskoschutz mitabgeschlossen werden.
 

Schadensbeispiele für eine Flottenversicherung


  • Beim Rangieren streift der LKW des Betriebes einen geparkten PKW. Der Besitzer macht nun den ihm entstandenen Schaden bei der Firma geltend. (Flottenhaftpflichtversicherung)
  • Durch einen heftigen Sturm mit Hagelschlag werden 3 der geparkten Firmenwagen beschädigt. (Flotten-Teilkaskoversicherung)
  • Beim Verlassen einer Einfahrt streift ein LKW-Fahrer den Begrenzungspfosten und zerkratzt dabei die Seite des LKW. (Flotten-Vollkaskoversicherung)
 
Versicherungen für Unternehmen / Gewerbe

Weitere Versicherungen für Ihr Unternehmen / Gewerbe

 
 

Interessiert?

Kontaktieren Sie uns für eine unabhängige und unverbindliche Beratung.

Wir vergleichen für Sie individuell.

 

Das sagen unsere Kunden auf Google über uns:


Karl-Heinz Zacharias
Karl-Heinz Zacharias
17. November, 2022.
Tolle MitarbeiterInnen.
Larem Oe
Larem Oe
10. November, 2022.
Ich fühle mich super beraten - Geld gespart und bessere Leistung erhalten. Hat alles schnell und unkompliziert gepasst. Alle sehr freundlich👍🏽
Adriana Georgescu
Adriana Georgescu
5. Oktober, 2022.
Professionell, schnell und zuverlässig
Horst Huege
Horst Huege
4. Juli, 2022.
Ich fühle mich gut beraten und versichert und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
Harry Eckey
Harry Eckey
21. April, 2022.
Toller Service Top Beratung
Krisen-Coach Ralf Schenkmann (Life-Crash Coaching)
Krisen-Coach Ralf Schenkmann (Life-Crash Coaching)
15. März, 2022.
Seit Jahren mein zuverlässiger und stets mit top Preisen und top Service aufwartender Versicherungsmakler. Danke für die lange vertrauensvolle Zusammenarbeit !
Heidi Cakmak
Heidi Cakmak
8. Dezember, 2021.
Wer sehr gute und professionelle Beratung ohne Zwang wünscht ist hier genau richtig. Es steht immer der Kunde mit seinen individuellen Wünschen im Vordergrund. Ich selbst wurde dort mehr als sehr gut beraten. In einem schwierigen Fall aus meiner Kanzlei wurde sofort geholfen. Es war kein Weg zu weit. Der Abschluss des Maklervertrages hat den Vorteil, sich um nichts kümmern zu müssen. Ich kann mit gutem Gewissen das Team von Cologne Insurance weiter empfehlen.
Susanne Selbst
Susanne Selbst
3. Dezember, 2021.
Höchst zufrieden! Hier wird nicht nur alltägliche Versicherungsberatung getätigt,  sondern es wird sich mit Kompetenz und Engagement auch um schwierige Versicherungsangelegenheiten mit vollstem Einsatz bemüht. Für Selbstständige sehr zu empfehlen.
Udo Herrmann
Udo Herrmann
16. November, 2021.
Gute Beratung, Sehr Kompetent und freundliche Mitarbeiter, Telefonische Erreichbarkeit - Sehr Gut -, Klare Weiterempfehlung.
 

Wir sind in Köln und der gesamten Umgebung für Sie da:
Wesseling, Brühl, Erftstadt, Hürth, Frechen, Kerpen, Bergheim, Pulheim, Leverkusen,
Opladen, Bergisch Gladbach, Bensberg, Refrath, Rösrath, Overath, Troisdorf, Siegburg, Hennef, …